EjBejbe17
EjBejbe17
  1 czerwca 2011 (pierwszy post)

Chodzi tylko o kwestię jakiś poprawek.
Więc tematem jest:
"Bist du für oder gegen autofreier Tage? Warum?"

- Von einer Seite bin ich dafür, aber andererseits gegen. Ich bin dafür, weil das ein erster Schritt in Richtung Ökologie ist. Ein Tag ohne Autos, das ist eine gute Idee. Die Luft in der ganyen Stadt wird auch besser, das ist gut für die Natur. An diesem Tag kann man mit der Familie an der frischen Luft spazieren gehen. Wer möchte das nicht? Das ist gut für einer Gesundheit. Jedoch bin ich auch gegen, weil ohne Auto kann man nicht z.B. auf die Einkäufe fahren. Das Autofahrt ist bequemer und schneller als zu Fuß gehen. Ein autofreier Tage? Keines Autos auf dem Weg? Das geht nicht. Ich weiß nicht was ist besser- ein Tag mit oder ohne Auto.Der autfreier Tag hat seine Vorteile und Nachteile.

A tak to miało brzmieć po polsku:
Z jednej strony jestem za, ale z drugiej przeciw. Jestem za, ponieważ to jest pierwszy krok w kierunku ekologii. Dzień bez samochodu to jest dobry pomysł. Powietrze w całym mieście stanie się lepsze, to jest dobre dla natury. W ten dzień można iść na spacer na świeżym powietrzu z rodziną. Kto by tak nie chciał? To jest dobre dla zdrowia. Jednak jestem przeciw, ponieważ bez samochodu nie można np. pojechać na zakupy. Jazda samochodem jest wygodniejsza i szybsza niż chodzenie na pieszo. Dzień bez samochodu? Żadnych samochodów na drodze? To jest niemożliwe. Nie wiem co jest lepsze- dzień z samochodem czy bez. Dzień bez samochodu ma swoje zalety i wady.

Prosiłabym o sprawdzenie.

EjBejbe17
EjBejbe17
  2 czerwca 2011

nikt się nawet nie pokwapił :zonk: xd sprawdzone i jest dobrze. MOżna zamknąć temat.

DominikRedWing
DominikRedWing
  5 czerwca 2011
Konto usunięte
Konto usunięte: Von einer Seite bin ich dafür, aber andererseits gegen. Ich bin dafür, weil das ein erster Schritt in Richtung Ökologie ist. Ein Tag ohne Autos, das ist eine gute Idee. Die Luft in der ganyen Stadt wird auch besser, das ist gut für die Natur. An diesem Tag kann man mit der Familie an der frischen Luft spazieren gehen. Wer möchte das nicht? Das ist gut für einer Gesundheit. Jedoch bin ich auch gegen, weil ohne Auto kann man nicht z.B. auf die Einkäufe fahren. Das Autofahrt ist bequemer und schneller als zu Fuß gehen. Ein autofreier Tage? Keines Autos auf dem Weg? Das geht nicht. Ich weiß nicht was ist besser- ein Tag mit oder ohne Auto.Der autfreier Tag hat seine Vorteile und Nachteile.


Hi :)

Tutaj poprawki:

Von einer Seite aus bin ich dafür, aber andererseits auch dagegen.
Die Luft in der ganzen Stadt wird besser, das ist gut für die Natur.
Das ist gut für die Gesundheit.
Jedoch bin ich auch dagegen, weil ohne Autos kann man z.B. nicht zum Einkaufen fahren.
Die Autofahrt ist bequemer und schneller als zu Fuß zu gehen.
Ein autofreier Tag?
Keine Autos auf der Straße?
Ich weiß nicht was besser ist - ein Tag mit oder ohne Auto.
Der autofreie Tag hat seine Vor- und Nachteile.
Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.