Rudziutki11
Posty: 2 (po ~655 znaków)
Reputacja: 0 | BluzgometrTM: 6
Rudziutki11
  22 listopada 2010 (pierwszy post)

Die Ankündigung Nr. 3421, siehe Anhang für Arbeit "Farkuter" von 11.06.2010r. , Erfuhr ich, daß Sie die Position der Kellner im Restaurant "Palma" zu suchen.
Sie suchen gerade eine solche Arbeit.
Im Zuge der Wissenschaft in den Bereichen Nutrition Technical College hatte eine Praxis in der Leitung von Koch und Kellner. Ich habe viel gelernt werden diese Praktiken zu unterstützen. Auch früher als Kellner in einem Fünf-Sterne-Hotel als Kellner arbeitete.
Perfekt kennen die deutsche Sprache, weil ich als Kind in Deutschland gelebt, wo ich dies erfuhr die perfekte Sprache.
Die Schule hatte auch die deutsche Sprache, damit die Leute nicht haben ein Problem, das übernehmen.
Wenn meine Qualifikationen ausreichen werden, bitte kontaktieren Sie mich und setzen einen Termin für Sie.

Prosze o przetłumaczenie!

McFly
McFly
  22 listopada 2010
Rudziutki11
Rudziutki11: Prosze o przetłumaczenie!

My Ci jedynie możemy pomóc lub poprawić. Tutaj całego zadania nikt za Ciebie nie zrobi.
pinheiros
pinheiros
  22 listopada 2010
Rudziutki11
Rudziutki11: Die Ankündigung Nr. 3421, siehe Anhang für Arbeit "Farkuter" von 11.06.2010r. , Erfuhr ich, daß Sie die Position der Kellner im Restaurant "Palma" zu suchen. Sie suchen gerade eine solche Arbeit. Im Zuge der Wissenschaft in den Bereichen Nutrition Technical College hatte eine Praxis in der Leitung von Koch und Kellner. Ich habe viel gelernt werden diese Praktiken zu unterstützen. Auch früher als Kellner in einem Fünf-Sterne-Hotel als Kellner arbeitete. Perfekt kennen die deutsche Sprache, weil ich als Kind in Deutschland gelebt, wo ich dies erfuhr die perfekte Sprache. Die Schule hatte auch die deutsche Sprache, damit die Leute nicht haben ein Problem, das übernehmen. Wenn meine Qualifikationen ausreichen werden, bitte kontaktieren Sie mich und setzen einen Termin für Sie. Prosze o przetłumaczenie!

nie dość, że zerżnąłeś ten tekst to jeszcze prosisz o jego przetłumaczenie
słownik i do roboty! ;D
Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.