gardon666
gardon666
  19 października 2010 (pierwszy post)

Hej dobrzy ludzie :) To znowu ja- największa noga z niemieckiego ;/

Mógłby ktoś mi machnąć lub już ma machnięty list?
Dostałeś od kolegi z Niemiec list dotyczący kieszonkowego. Odpowiedz na ten list, uwzględniając następujące informacje:
-jak wysokie jest Twoje kieszonkowe i czy wystarcza ono na Twoje potrzeby
- czy próbujesz dorabiać do kieszonkowego i w jaki sposób
-na co wydajesz kieszonkowe i czy rodzice kontrolują Twoje wydatki
-jak często pożyczasz pieniądze i dlaczego

Wieeeeeeeeeeeelkie dzięki dobrzy ludzie ;-)

pinheiros
pinheiros
  19 października 2010

Hi (imię adresata),
ich will mich bedanken bei dir fur den letzten Brief. Ich mochte jetzt antworten fur die Fragen uber den Taschengeld. Jeden Monat bekomme ich 50zl und das reicht mir nicht.. Deshalb muss ich am Samstag in die Arbeit gehen. Ich arbeite in einen Laden. 8 Studen muss den Mull wegbringen, sauber machen und nett fur die Kunden sein. Fur 8 Studnen bekomme ich 60zl.
Meistens kaufe ich mir Kleidung und CD's. Ich kaufe auch Bucher. Meinen Eltern ist es egal, was ich mir kaufe, die sagen, dass ist mein Geld und ich kann machen, was ich will. Ich leide kein Geld, weil ich angst habe, das ich es nich zuruck geben kann..
Schreib mir bald,
dein (imię nadawcy).

totalne kopij wklej, jak już mówiłam, nie będę tu pisać prac pisemnych dla ''największych nóg''

andheadshot
andheadshot
  25 października 2010

no malutkie błedy w wypracowaniu powyżej..ale ostatecznie może byc ;)

pinheiros
pinheiros
  25 października 2010
Konto usunięte
Konto usunięte: no malutkie błedy w wypracowaniu powyżej..ale ostatecznie może byc ;)

dlatego poniżej napisałam kopiuj, wklej, żeby potem nie było
jeżeli widzisz błędy to je napisz ;)
Kandaules
Kandaules
  25 października 2010

Hallo (imię adresata),
ich möchte mich bei Dir für dein letztes Brief bedanken . Ich mochte jetzt auf deine Fragen über den Taschengeld antworten . Jeden Monat bekomme ich 50zl und das reicht mir nicht aus. Deshalb muss ich am Samstagen arbeiten gehen. Ich arbeite in einem Laden. Acht Stunden am Tag muss den Mull wegbringen, sauber machen und nett zur Kunden sein. Für die acht Stunden bekomme ich 60zl.
Meistens kaufe ich mir Kleidung und CDs. Ich kaufe auch Bücher. Meinen Eltern ist es egal, was ich mir kaufe, die sagen, dass es mein Geld ist und ich kann machen was ich will. Ich leihe kein Geld aus weil ich angst habe, dass ich es nicht zurück bekomme.
Schreib mir bitte bald,
dein (imię nadawcy).

pinheiros
pinheiros
  25 października 2010
Konto usunięte
Konto usunięte: Hallo (imię adresata), ich möchte mich bei Dir für dein letztes Brief bedanken . Ich mochte jetzt auf deine Fragen über den Taschengeld antworten . Jeden Monat bekomme ich 50zl und das reicht mir nicht aus. Deshalb muss ich am Samstagen arbeiten gehen. Ich arbeite in einem Laden. Acht Stunden am Tag muss den Mull wegbringen, sauber machen und nett zur Kunden sein. Für die acht Stunden bekomme ich 60zl. Meistens kaufe ich mir Kleidung und CDs. Ich kaufe auch Bücher. Meinen Eltern ist es egal, was ich mir kaufe, die sagen, dass es mein Geld ist und ich kann machen was ich will. Ich leihe kein Geld aus weil ich angst habe, dass ich es nicht zurück bekomme. Schreib mir bitte bald, dein (imię nadawcy).

identyczna praca:woot:
Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.