bonia87
bonia87
  18 marca 2010 (pierwszy post)

Hej :)
Brat dostał pracę domową - opisanie obrazka. Poprosił mnie o sprawdzenie, ale że ja szkołę już jakiś czas temu skończyłam (i na tym zakończyła się moja nauka j. niemieckiego) proszę o pomoc w sprawdzeniu i w razie czego poprawieniu błędów.

Auf dem bild sehe ich eine Pause in der Schule. Im Vordergrund sehe ich die Schulerin die mit einen Schulleiter spricht. Links sehe ich zwei Madchen und den Junge. Die Madchen quatschen mit sich. Der Junge lauft. Rechts sehe ich Junge. Der Junge abschreiben hastig die Hausaufgaben. Im Hintergrund sehe ich vier Jungen. Links zwei Jungen rauchen Zigaretten. In der Mitte der Junge esst ein Pausenbrot. Rechts den Junge trinkt einen Energy-Drink.

Oliverrr
Oliverrr
  19 marca 2010
bonia87
bonia87: Auf dem bild sehe ich eine Pause in der Schule. Im Vordergrund sehe ich die Schulerin die mit einen Schulleiter spricht. Links sehe ich zwei Madchen und den Junge. Die Madchen quatschen mit sich. Der Junge lauft. Rechts sehe ich Junge. Der Junge abschreiben hastig die Hausaufgaben. Im Hintergrund sehe ich vier Jungen. Links zwei Jungen rauchen Zigaretten. In der Mitte der Junge esst ein Pausenbrot. Rechts den Junge trinkt einen Energy-Drink.


No troche jest byków, ale nie ma tragedii. Mysle ze 3 by za to dostał.

Moja propozycja na 5 to:

Auf dem Bild sehe ich Schüler während der Pause in der Schule. Im Vordergrund sehe ich eine Schulerin, die mit dem Schulleiter spricht. Links sehe ich zwei Mädchen und einen Jungen. Die Mädchen quatschen miteinander. Der Junge läuft vorbei. Rechts sehe ich einen Jungen. Der Junge schreibt schnell und unauffällig Hausaufgaben ab. Im Hintergrund sehe ich vier Jungen (Jungs). Links rauchen zwei Jungen (Jungs) Zigaretten. In der Mitte isst der Junge sein Pausenbrot. Rechts trinkt der Junge einen Energy-Drink.
Anka291
Anka291
  23 marca 2010

Czy to nie jest przypadkiem Kapitel 1 z Alles Klar 3? :)

Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.