kindus
kindus
  7 marca 2010 (pierwszy post)

Jeden Tag stehe ich um 7 Uhr auf. Ich gehe schnell ins Bad und wasche mich. Dann ziehe ich mich an und esse Fruhstuck. Am meisten esse ich ein Butterbrotchen mit Kase, Joghurt und ein Glas Milch. Die Schule beginnt um acht Uhr. Aus der Schule komme ich um zwei Uhr nach Hause . Zum Mittagessen am liebsten esse ich Tomatensuppe und zum zweiten Gericht Kartoffeln mit Fleisch und Salat. Am Nachmittag treffe ich mich mit meinen Freunden. Spater helfe ich bei der Zubereitung des Abendbrots, mache mein Bett und wasche das Geschirr ab. In der Zeit zwischen finden, die Zeit, um zu lernen. Meistens gehe ich gegen zwlf Uhr zu Bett.

ShelbyGT500Michal
Posty: 14549 (po ~145 znaków)
Reputacja: 3 | BluzgometrTM: 76
ShelbyGT500Michal
  7 marca 2010
http://angielski.filo.pl/forum/forum.php?dzial=odpowiedz&step=1&forum_temat_id=13260

wydaje mi się, że to ten sam tekst,
ósmego listopada tamtego roku napisany tamten post, więc to chyba nie Ty sama wymyśliłaś ;>
weź sama napisz :tak:

Ja tu zrobię Meksyk.

kindus
kindus
  7 marca 2010

jeden tag stehe ich um sechs uhr auf
ich gehe ins bad und wasche mich
dann esse ich das frustuck
ich fahre um viertel vor sieben in die schule
ich fahre mit dem bus
von 8 bis 14 bin ich in die schule
ich treffe mich um halb funfzehn mit den freuden
um 16 gehe ich fur di einkaufe
um achtzehn sehe ich fern und ruht sich aus

To moj tekst tamto chcialm sprawdzic zeby miec niektore zdania ...

ShelbyGT500Michal
Posty: 14549 (po ~145 znaków)
Reputacja: 3 | BluzgometrTM: 76
ShelbyGT500Michal
  7 marca 2010
kindus
kindus: von 8 bis 14 bin ich in die schule

in der Schule

kindus
kindus: um 16 gehe ich fur di einkaufe

fur Einkaufen

kindus
kindus: um achtzehn sehe ich fern und ruht sich aus

und ruhe mich aus

kindus
kindus: To moj tekst

no to teraz to ładnie, tak trzymaj :mrgreen:

Ja tu zrobię Meksyk.

Kandaules
Kandaules
  14 marca 2010

Jeden Tag stehe ich um 7 Uhr auf. Ich gehe schnell ins Bad und wasche mich. Dann ziehe ich mich an und frühstücke. Meistens esse ich ein Brötchen (Butterbrot) mit Käse, Joghurt und trinke ein Glas Milch. Die Schule beginnt um acht Uhr. Aus der Schule komme ich um zwei Uhr nach Hause . Zum Mittagessen am liebsten esse ich Tomatensuppe und als (zweites) Hauptgericht Kartoffeln mit Fleisch und Salat. Am Nachmittag treffe ich mich mit meinen Freunden. Später helfe ich bei der Zubereitung des Abendbrotes, mache mein Bett und wasche das Geschirr ab. Dazwischen finde die Zeit, um zu lernen. Meistens gehe ich gegen zwölf Uhr ins Bett.

Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.