yelus
yelus
  6 stycznia 2010 (pierwszy post)

Hi Paula.
Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen. Ich wahr in Italien in Naples. Ich habe von einem guten Angebot im Reisebüro gehört. Ich habe alle Katalloge durchfeblättert und mich für Italien entschieden, schönes Land. Ich bin anfang Juli mit bekannten hingefahren, dort habe ich 2 wochen verbracht in einem hotel mit schwimmbäcken,sauna und vielen anderen atraktionen. In der nähe war der Strand und das Meer. Wir haben und viele Seehenwürdigkeiten angeschaut und nette menschen kennen gelernt. Es wa sehr Sympatisch, ich bin erholt und voller Energie zurückgekommen.
Italien ist epfehlendswert

Hi Thomas,
etwas Neues bei dir? Ich plane gerade einen Ausflug nach Norwegen. Angeblich soll es dort viele Atraktionen geben und eine verstellbare Landschaft. Hast du lust mitzukommen? Ich planne mit einem Flieger hinzufliegen anfang des Monats. Ich habe eine gute Unterkunft im Haus am See gefunden. Im Preis ist verpflegung für eine Woche enthalten. Die Reise wird 4std dauern ich warte auf deine Antwrt


+ dużo tego, ale byłabym wdzięczna jakby to ktoś sprawdził,
pozdrawiam=)

Fieska
Fieska
  6 stycznia 2010

Hi Paula.
Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen. Ich wahr in Italien in Naples. Ich habe von einem guten Angebot im Reisebüro gehört. Ich habe alle Kataloge durchgeblättert und mich für Italien entschieden, schönes Land. Ich bin am Anfang Juli mit bekannten hin gefahren, dort habe ich 2 Wochen verbracht in einem Hotel mit Schwimmbecken, Sauna und vielen anderen Attraktionen. In der nähe war der Strand und das Meer. Wir haben uns viele Sehenswürdigkeiten angeschaut und nette Menschen kennen gelernt. Es war sehr Sympathisch, ich bin erholt und voller Energie zurückgekommen.
Italien ist empfehlenswert

Hi Thomas,
etwas Neues bei dir? Ich plane gerade einen Ausflug nach Norwegen. Angeblich soll es dort viele Attraktionen geben und eine verstellbare Landschaft. Hast du Lust mitzukommen? Ich plane mit einem Flugzeug hin zufliegen anfangs des Monats. Ich habe eine gute Unterkunft im Haus am See gefunden. Im Preis ist Verpflegung für eine Woche enthalten. Die Reise wird 4 Stunden dauern ich warte auf deine Antwort

Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.