yelus
yelus
  14 listopada 2009 (pierwszy post)

Witam, mógłby ktoś mi pomóc i sprawdzić, czy jest poprawnie napisane?
[?] - nie wiem czy dobrze.

1. Hallo Muther. Ich ankomme in zwei Woche (am Montag). Ich wegfahre um acht Uhr. Um zwolf Uhr bin[?] ich in Warszawa. Ich fahre [?]Zug und ich habe steige in Toruń. Ich kenne StraBe zu Ihren und nicht musst[?] abnehmen mich.

2. Hallo Sabina. Ich bin in Dresden bei[?] meinem Freundin Thomas. Er hat heute Geburstag. [Właśnie trwają przygotowania]. Jetzt wir machen grill und dann wir gehen ins Kino. Ist sehr toll! Wir [nocujemy] bei[?] Thomas in Haus. Ich zuruckkomme am Freitag um 18 Uhr.

Fieska
Fieska
  14 listopada 2009
Konto usunięte
Konto usunięte: 1. Hallo Muther. Ich ankomme in zwei Woche (am Montag). Ich wegfahre um acht Uhr. Um zwolf Uhr bin[?] ich in Warszawa. Ich fahre [?]Zug und ich habe steige in Toruń. Ich kenne StraBe zu Ihren und nicht musst[?] abnehmen mich.


1. Hallo Mutter. Ich werde in zwei Wochen (am Montag) ankommen. Ich werde um acht Uhr wegfahren. Um zwölf werde ich in Warszawa sein. Dann werde ich mit Zug fahren und in Torun umsteigen (jezeli chodzi ci o przesiadke, bo tak to rozszyfrowalam). Ich kenne die Straße zu Dir (jezeli piszesz do matki to nie musisz zwracac sie na pani/pan) also müsst du mich nicht abholen.

Konto usunięte
Konto usunięte: 2. Hallo Sabina. Ich bin in Dresden bei[?] meinem Freundin Thomas. Er hat heute Geburstag. [Właśnie trwają przygotowania]. Jetzt wir machen grill und dann wir gehen ins Kino. Ist sehr toll! Wir [nocujemy] bei[?] Thomas in Haus. Ich zuruckkomme am Freitag um 18 Uhr.


2. Hallo Sabine. Ich bin in Dresden bei meinem Freund Thomas. Er hat heute Geburtstag und die Vorbereitungen laufen gerade. Jetzt grillen wir und dann gehen wir ins Kino. Es ist sehr toll! Wir übernachten bei Thomas zu Hause. Ich komme am Freitag um 18 Uhr zurück.
Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.