xXxSinjinixXx
Posty: 15 (po ~244 znaków)
Reputacja: 0 | BluzgometrTM: 4
xXxSinjinixXx
  8 października 2009 (pierwszy post)

Witam. Czy ktos pomoglby mi przetlumaczyc kilka zdan? I poprawic bledy? Z gory dziekuje;)
1.Jeder soll die Identitat haben, die er fur sich richtig. Jeder geht ein eigenen Weg mit eigenen Problemen, wozu er eigene Losungen finden muss. Mein Vorbild ist meine Mutter. Es gibt Eigenschaften von Menschen die fur mich vorbildlich sind, meine Mutter der alles verkorpert. Sie hat mir gezeigt,dass man alle Menschen mit Respekt und Toleranz behandeln soll. Sie ist immer fur einen da. ''Man muss Mensch sein''-das hat Mutter mir beweisen, das wofur ich sie bewundere. In der Zukunft mochte ich mal so sein wie sie.
2.Moja mama posiada cechy ktorych ja u siebie nigdy nie potrafilam wyksztalcic. Ona przyklada wielka wage do tego w jakis sposob zyje.

Fieska
Fieska
  8 października 2009

Jeder soll eine eigene Identität haben, die er für sich als richtig hält. Jeder geht seinen eigenen Weg mit eigenen Problemen, weil er eigene Lösungen finden muss. Mein Vorbild ist meine Mutter. Es gibt Eigenschaften von Menschen die für mich vorbildlich sind, meine Mutter der alles verkorpert. (Co to zadnie mialoby oznaczac, bo za bardzo nie potrafie wyciagnac z tego wyrazenia tlumaczenia?) Sie hat mir gezeigt, dass man alle Menschen mit Respekt und Toleranz behandeln soll. Sie ist immer für einen da. ''Man muss Mensch sein'' - das hat meine Mutter mir beweisen, deswegen bewundere ich sie. In der Zukunft möchte ich sein so wie sie.

xXxSinjinixXx
xXxSinjinixXx: 2.Moja mama posiada cechy ktorych ja u siebie nigdy nie potrafilam wyksztalcic. Ona przyklada wielka wage do tego w jakis sposob zyje.


Meine Mutter hat Eigenschaften, die ich bei mir nie entwickeln könnte. Sie legt sie viel Wert darauf wie ich lebe.
xXxSinjinixXx
Posty: 15 (po ~244 znaków)
Reputacja: 0 | BluzgometrTM: 4
xXxSinjinixXx
  8 października 2009

Dziekuje bardzo;) W tym zdaniu Es gibt Eigenschaften von Menschen die für mich vorbildlich sind, meine Mutter der alles verkorpert-chodzilo mi o to ze sa to cechy ludzi ktore stanowia wzor dla mnie, moja mama je reprezentuje Zapewne zle napisalam i wlasnie nie wiem jak to przeksztalcic..

Fieska
Fieska
  8 października 2009
xXxSinjinixXx
xXxSinjinixXx: Es gibt Eigenschaften von Menschen die für mich vorbildlich sind, meine Mutter der alles verkorpert


xXxSinjinixXx
xXxSinjinixXx: cechy ludzi ktore stanowia wzor dla mnie, moja mama je reprezentuje


Es gibt Eigenschaften von Menschen, dir für mich vorbildlich sind und die meine Mutter vertritt.
xXxSinjinixXx
Posty: 15 (po ~244 znaków)
Reputacja: 0 | BluzgometrTM: 4
xXxSinjinixXx
  8 października 2009

Dzięki wielkie!;) Pani jest nauczycielka niemieckiego? Tylko zastanawia mnie jeszcze po co jest w tym zdaniu na 3 miejscu jeszcze te ''sie''? jak to tlumaczyc? -Sie legt sie viel Wert darauf wie ich lebe

Fieska
Fieska
  8 października 2009
xXxSinjinixXx
xXxSinjinixXx: Dzięki wielkie!;) Pani jest nauczycielka niemieckiego? Tylko zastanawia mnie jeszcze po co jest w tym zdaniu na 3 miejscu jeszcze te ''sie''? jak to tlumaczyc? -Sie legt sie viel Wert darauf wie ich lebe


Nie jestem Pani i nie jestem nauczycielką niemieckiego.

Pomyliłam się, bo szybko pisałam i nie zwróciłam uwagi.
Sie legt viel Wert darauf wie ich lebe. - Tak powinno być.
BartekGrajek
BartekGrajek
  10 października 2009
Konto usunięte
Konto usunięte: Pani jest nauczycielka niemieckiego?

:crylol:

Konto usunięte
Konto usunięte: Nie jestem Pani i nie jestem nauczycielką

Guten Ta, Frau Professor :mrgreen:
BartekGrajek
BartekGrajek
  10 października 2009
Konto usunięte
Konto usunięte: Ta

Tag :woot:
Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.