Karmi103Choroszcz
Karmi103Choroszcz
  16 września 2009 (pierwszy post)
Witam. Napisałem po niemiecku o moich wakacjach. Sprawdzi mi ktoś, czy jest dobrze??

Meine Sommerferien waren total scho:n.
Ich habe sie zu Hause. Halfen Eltern arbeiteten in einem Pkw-Waschanlagen und kümmerte sich um ihre kranke Großvater. Ein paar Tage war ich in der Lage, mit ihrer Tante nach Hawaii zu verbringen. Mit seinem Bruder ritt Fahrräder zusammen und składaliśmy mein Motorrad. Wir haben es sich auf und luden wir unsere Freunde. Manchmal ritt auf langen Fahrten mit dem Auto.
Ich glaube, mein Urlaub war erfolgreich. Ich kann nicht warten, bis der nächste.

Dziękuje za pomoc. :)))))
XLukrowanYguzikX
XLukrowanYguzikX
  16 września 2009
Konto usunięte
Konto usunięte: Ich habe sie zu Hause.

Mam ich w domu? :wtf:
AgnieszkaxD
Posty: 41 (po ~37 znaków)
Reputacja: 0 | BluzgometrTM: 20
AgnieszkaxD
  16 września 2009
:woot:
hmmm jest coś takiego jak internetowy tłumacz ;))

Carpe Diem ;)

Willoughby
Willoughby
  17 września 2009
Konto usunięte
Konto usunięte: hmmm jest coś takiego jak internetowy tłumacz ;))

nie zawsze się sprawdza..
MisiaV
MisiaV
  17 września 2009
Konto usunięte
Konto usunięte: hmmm jest coś takiego jak internetowy tłumacz ;))

jak z takiego bedziesz korzystać to daleko nie zajdziesz ;)
Fieska
Fieska
  17 września 2009
Konto usunięte
Konto usunięte: Meine Sommerferien waren total scho:n. Ich habe sie zu Hause. Halfen Eltern arbeiteten in einem Pkw-Waschanlagen und kümmerte sich um ihre kranke Großvater. Ein paar Tage war ich in der Lage, mit ihrer Tante nach Hawaii zu verbringen. Mit seinem Bruder ritt Fahrräder zusammen und składaliśmy mein Motorrad. Wir haben es sich auf und luden wir unsere Freunde. Manchmal ritt auf langen Fahrten mit dem Auto. Ich glaube, mein Urlaub war erfolgreich. Ich kann nicht warten, bis der nächste.


Meine Sommerferien waren schön. Ich habe sie zu Hause verbracht. Ich habe bei meinen Eltern in der Waschanlage gearbeitet und habe mich um meinen Großvater gekümmert. Mit meiner Tante habe ich paar Tage auf Hawaii verbracht. Mit meinem Bruder sind wir zusammen Fahrrad gefahren und haben meinen Motorrad aufgebaut. (Wir haben es sich auf und luden wir unsere Freunde. - Jak to zdanie miałoby brzmieć po polsku?) Manchmal, wenn die Strecke lang war, bin ich mit Auto gefahren.
Ich glaube mein Urlaub ist mir gelungen. Ich kann es nicht erwarten zu den nächsten Sommerferien.

10,99 zl :mrgreen:
Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.