martyna1517
martyna1517
  5 września 2009 (pierwszy post)

Byłabym wdzięczna gdyby ktoś z was sprawdził moje wypociny o wakcjach. Dzięki ;) \

Meine Sommerferien habe ich sehr nett verbracht. Ich habe meine Sommerferien zu Hasue verbracht, aber ich habe nicht gelangweilt.Am Anfang war das Wetter hässlich, aber mit der Zeit das Wetter war schon. Zunacht mochte ich lange geschlafen. Ich habe meine Lieblingsprogramme in TV ferngesehen.Im Agust bin ich mit meinen Freundinen getroffen. Wir sein ins Kino und Pizza gegangen. Und wir haben uns eine lange Zeit gesprochen. Danach habe ich meine Familie besucht. In mienen Sommerferien hatte ich eine Menge von Familienfeiern, daher habe mich viele Gäste besucht. Ich bin die Familie gertroffen, die ich seit langen gesehen. Ich habe Kontakt mit meinen Kusinen erneute. Ich bin auch Rad gefahrt. Meine Sommerferien war sehr gut. Ich hebe so nett dieser Sommerferien erinnert.

xxloocasxx
xxloocasxx
  5 września 2009

Wydaje sie dobrze :lol:

Einzigartig6969
Einzigartig6969
  5 września 2009

Powinno być: Wir sind ins Kino gegangen.Ich bin Rad gefahren. Meine Sommerferien waren sehr gut.

Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.