Może ktoś sprawdzić czy jest dobrze?
Czekam na poprawki.
TEKST 1
Hello! Ich bin 15,heiBe Monika und wohne in Dąbrowy. Me Hobbys:Skifahren,Fotografieren und Partys.Ich beantworte alle Mails mit Foto. Ich suche einen Freund.Maine Mail:.........
TEKST 2
Ich mag Computer nicht. Ich haben einen Internet-Anschluss. Ich habe eine Homepage und schicken E-Mails. Ich surfe sehr oft im Internet. Hier finde ich alle Musik und Computerspiele.
TEKST 3
-Anna, was machst du am Freitag? ?Ich weiB nicht. Hast du eine Idee? ?Vielleicht gehen wir ins Konzert. ?Ja,Toll! Super! ? O.K
lista tematów
Niemiec [ DO SPRAWDZENIA]
Meine Hobby ist Skifahren, Fotografieren und Party.
Ich suche ein Freund w przypadku jednego przyjaciela a w przypadku wielu einen Freunde.
Ich habe eine Internet-Anschluss.
in
Konto usunięte: TEKST 1
Hello! Ich bin 15,heiBe Monika und wohne in Dąbrowy. Me Hobbys:Skifahren,Fotografieren und Partys. Ich beantworte alle Mails mit Foto. Ich suche einen Freund.Maine Mail:.........
Hallo! Ich bin 15, heiße Monika und wohne in Dabrowy. Meine Hobbys sind Skifahren, Fotografieren und Party machen. Ich beantworte alle E-Mails mit einem Foto. Ich suche einen Freund. Meine E-Mail...
Konto usunięte: TEKST 2
Ich mag Computer nicht. Ich haben einen Internet-Anschluss. Ich habe eine Homepage und schicken E-Mails. Ich surfe sehr oft im Internet. Hier finde ich alle Musik und Computerspiele.
Ich mag keinen Computer. (nie lubie komputera? - troche bezsensu) Ich habe ein Internet Anschluss und ich habe eine Homepage (po niemiecku lepiej by bylo - eine Internetseite) und verschicke E-Mails. Ich surfe sehr oft in Internet. Hier finde ich alle Lieder und Computerspiele.