KaJKo91
KaJKo91
  2 kwietnia 2009 (pierwszy post)

hej! :) ja znowu wpadam z listem z niemca, nauczycielowi się chyba nie nudzą :P a więc do konkretów.

Chcę z mężem i dziećmi wyjechać nad morze. Czy hotel tam ma siłownię, fitness i basen? Czy hotel organizuje wycieczki? Jest możliwość parkowania na strzeżonym parkingu?
Chciałabym pokoje z dostępem do internetu, telewizji i telefonu. Chcę pokój z widokiem na morze i plażę.
Chcę pełne wyżywienie. Interesują mnie też napoje i desery. Posiłki są podawane do pokoju?
Czy do hotelu można zabrać psa?
Cena pokoju nie gra roli, chcę dobrze wypocząć. Dziękuję za informacje.

z góry dzięki za przetłumaczenie :))

kasiaf15
kasiaf15
  2 kwietnia 2009

Ich will ihren Mann zu verlassen und Kinder an die See. Hat das Hotel gibt es ein Fitness-Studio, Schwimmbad und Fitness? Hat das Hotel organisiert Ausflüge? Es ist möglich, Park auf einem bewachten Parkplatz? Ich hätte gerne ein Zimmer mit Zugang zum Internet, Fernsehen und Telefon. Ich möchte ein Zimmer mit Blick auf das Meer und Strand. Ich möchte, dass die Vollpension. Ich interessiere mich für die Getränke und Desserts. Die Mahlzeiten werden im Zimmer serviert? Ist das Bild, können Sie mit dem Hund? Preis nicht die Rolle des Friedens, der Rest möchte ich auch. Vielen Dank für die Informationen.

:mrgreen:

KaJKo91
KaJKo91
  2 kwietnia 2009

dzięki :))

Fieska
Fieska
  3 kwietnia 2009
Konto usunięte
Konto usunięte:


z tyloma błędami tez mi się chce śmiać. :ninja:
KrolewnaSniezzka
KrolewnaSniezzka
  4 kwietnia 2009
Konto usunięte
Konto usunięte: Ich will ihren Mann zu verlassen und Kinder an die See. Hat das Hotel gibt es ein Fitness-Studio, Schwimmbad und Fitness? Hat das Hotel organisiert Ausflüge? Es ist möglich, Park auf einem bewachten Parkplatz? Ich hätte gerne ein Zimmer mit Zugang zum Internet, Fernsehen und Telefon. Ich möchte ein Zimmer mit Blick auf das Meer und Strand. Ich möchte, dass die Vollpension. Ich interessiere mich für die Getränke und Desserts. Die Mahlzeiten werden im Zimmer serviert? Ist das Bild, können Sie mit dem Hund? Preis nicht die Rolle des Friedens, der Rest möchte ich auch. Vielen Dank für die Informationen.

:szok2:
powiedz,że to prowokacja, proszę.
Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.