jo19asia
Posty: 15 (po ~236 znaków)
Reputacja: 0 | BluzgometrTM: 1
jo19asia
  25 marca 2009 (pierwszy post)

Liebe Anna,
Herzlichen Dank fur deinen Brief. Ich habe mich daruber sehr gefreut. Sei mit bitte nicht bo"se , weil ich so lange nicht geanwortet habe.
Ich bekomme Geld f"ur meine Eltern. Ich habe u"ber 100 zł Taschengeld montaliche. Ich gebe meine Taschengeld fu"r die Karte in meine Mobiltel, Zeitschift und Kosmetik. Die Kleidung kaufe mir meine Eltern aus. Fu"r sie Schule bekomme ich auch 2-5 zł. Von Zeit zu Zeit spare ich etwa Geld zB vor Weinachten, also haben meine Eltern mir ein Konto in der Bank ero"ffvet. In den Ferien ich nicht jobben. Ich erholt sich lieber in den Ferien als zu jobben. Das Geld leihe ich nur vertrauten Freunden.
Geld regiert die Welt, aber Geld allein macht nicht glu"cklich.

Fieska
Fieska
  25 marca 2009

Liebe Anna,
Herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Sei mir bitte nicht böse, weil ich nicht so lange geantwortet habe.
Ich bekomme das Geld von meinen Eltern. Ich kriege über 100 zł monatlich Taschengeld. Ich gebe es für das Guthaben für mein Handy, Zeitschriften und Kosmetik aus. Die Kleidung kaufen mir meine Eltern. Für die Schule bekomme ich auch 2 bis 5 zł. Ab und zu sparre ich bisschen Geld, z.B. (albo - zum Beispiel) vor Weihnachten. Deswegen haben mir meine Eltern eine Konto in der Bank eröffnet. In den Ferien jobbe ich nicht. Ich erhole mich lieber als zu arbeiten. Das Geld leihe ich nur vertrauten Freunden aus.
Geld regiert die Welt, aber Geld allein macht nicht glücklich.

Antosia009
Posty: 1 (po ~136 znaków)
Reputacja: 0 | BluzgometrTM: 1
Antosia009
  25 marca 2009

Ich steje immer um sechs ur auf:P
Um halb sieben is esse frushtick :P::woot::::mrgreen:::zonk::twisted::mrgreen::piwo:
Niecierpie niemca

Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.