ada12512
ada12512
  14 lutego 2009 (pierwszy post)

Hej :) Czy mógłby mi ktoś sprawdzić ten tekst czy jest bez błędów? Z góry dziękuje ;)

Hi Marco,
vielen Dank fur Deinen letzten Brief und die Fotos. Dein Haus ist wunderschon. Weisst Du, was mir letztens passiert ist? Ich war mit meinen familien mit dem Auto unterwegs. Wir sind Unterwald nach wrocław gefahren. Das war Montag, starker verkehr auf der Autobahn. Zu eine Stunde Ritte verdarb uns unsselber Wagen. Ich habe von einen Notruftelefon die pannenhilfe angerufen und nach ca. 25 Min. ist der pannenhelfer gekommen. Prunk unseller dass Akkumulator unsselber verdarb und durchfallen go zu Atelier. Wir sind zu Haus in Autobus gefahren. Diese Geschichte hat 450 Euro gekostet.
Schreib mir bald und liebe Grusee
Ada

Fieska
Fieska
  14 lutego 2009

Hi Marco,
vielen Dank für Deinen letzten Brief und die Fotos. Dein Haus ist wunderschön. Weißt Du, was mir letztens passiert ist? Ich war mit meiner Familie mit dem Auto unterwegs. Wir sind Unterwald nach Wrocław gefahren. (co mialoby oznaczac to zdanie - Wir sind nach Wroclaw gefahren.) Das war Montag, starker Verkehr auf der Autobahn. Zu eine Stunde Ritte verdarb uns unsselber Wagen. Ich habe von einen Notruftelefon die Pannenhilfe angerufen und nach ca. 25 Min. ist der Pannenhelfer (nie ma takiego osobnika - napisalabym Mechaniker albo po prostu Helfer) gekommen. Prunk unseller dass Akkumulator unsselber verdarb und durchfallen go zu Atelier. (a to co to ma byc :woot: tego nie moge rozszyfrowac wcale!) Wir sind nach Hause mit Bus gefahren. Diese Geschichte hat 450 Euro gekostet.
Schreib mir bald und liebe Grüße
Ada

ada12512
ada12512
  14 lutego 2009

Mogłabyś byś jeszcze raz to zobaczyć i napisac poprawnie? Wielkie dzieki!

Fieska
Fieska
  14 lutego 2009
Konto usunięte
Konto usunięte: Mogłabyś byś jeszcze raz to zobaczyć i napisac poprawnie? Wielkie dzieki!


jak zobaczyć ? :woot: przecież widzę co tu jest napisane.
napisz najwyżej po polsku a ja Ci przetłumaczę na niem.
ada12512
ada12512
  15 lutego 2009

Hi Marco,
vielen Dank für Deinen letzten Brief und die Fotos. Dein Haus ist wunderschön. Weißt Du, was mir letztens passiert ist? Ich war mit meiner Familie mit dem Auto unterwegs. Wir sind Unterwald nach Wrocław gefahren. (co mialoby oznaczac to zdanie - Wir sind nach Wroclaw gefahren.a to że my jechali z Unterwald do Wrocławia.) Das war Montag, starker Verkehr auf der Autobahn. Zu eine Stunde Ritte verdarb uns unsselber Wagen. Ich habe von einen Notruftelefon die Pannenhilfe angerufen und nach ca. 25 Min. ist der Pannenhelfer (nie ma takiego osobnika - napisalabym Mechaniker albo po prostu Helfer) gekommen. Prunk unseller dass Akkumulator unsselber verdarb und durchfallen das Auto zu Atelier. (a to co to ma byc :woot: tego nie moge rozszyfrowac wcale! to miało być zę okazało się że akumulator się zepsuł i zabrano go do warsztatu) Wir sind nach Hause mit Bus gefahren. Diese Geschichte hat 450 Euro gekostet.
Schreib mir bald und liebe Grüße
Ada

Fieska
Fieska
  15 lutego 2009
Konto usunięte
Konto usunięte:


nie rozumiem Cie. po co kopiujesz to co ja napisałam?
masz tyle błędów w niektórych zdaniach, ze nie wiadomo co to miałoby znaczyć dlatego jak chcesz mieć to poprawnie to napisz po polsku a ja ci przetlumacze co najwyżej na niemiecki.
Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.