0o0DoMcIa0o0
0o0DoMcIa0o0
  24 listopada 2008 (pierwszy post)

Liebe Ewa
ich habe lange nichts geschrieben, deshalb habe ich beschlossen mich wieder zu melden. Wie hast du deine Sommerferien verbracht? Meine waren toll. Ich werde dir alles der Reihe nach erzählen. Zuerst bin ich zu meiner Grossmutter, die in einem Dorf wohnt, gefahren. Es war etwas langweilig, aber ich habe es ausgehalten. Dann bin ich mit meinen Eltern ans Meer gefahren. Den ganzen Tag lang lag ich am Strand und habe mich gesonnt. Wir hatten ein wirklich tolles Wetter. Abends sah ich mir den Sonnenuntergang am Meer und später bin ich in Discos gegangen. Ich habe viele interessante Personen kennengelernt. Ich hoffe, dass deine Sommerferien auch so gelungen waren wie meine. Beschreibe mir deine Sommerferien in deinem nähsten Brief.

mógłby ktoś mi sprawdzić ew. poprawić błędy :mrgreen: Z góry dziękuję ;]

aloneson
aloneson
  24 listopada 2008
Konto usunięte
Konto usunięte: Liebe Ewa, ich habe lange nichts geschrieben, deshalb habe ich beschlossen mich wieder zu melden. Wie hast du deine Sommerferien verbracht? Meine waren toll. Ich werde dir alles der Reihe nach erzählen. Zuerst bin ich zu meiner Grossmutter, die in einem Dorf wohnt, gefahren. Es war etwas langweilig, aber ich habe es ausgehalten. Dann bin ich mit meinen Eltern ans Meer gefahren. Den ganzen Tag lang lag ich am Strand und habe mich gesonnt. Wir hatten ein wirklich tolles Wetter. Abends sah ich mir den Sonnenuntergang am Meer an und später bin ich in Discos gegangen. Ich habe viele interessante Personen kennengelernt. Ich hoffe, dass deine Sommerferien auch so gelungen waren wie meine. Beschreibe mir deine Sommerferien in deinem nächsten Brief.


sama go pisalas? ;-]
Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.