goral19922
goral19922
  18 listopada 2008 (pierwszy post)

MUSZĘ ODPOWIEDZIEĆ NA TE PYTANIA...POMOCY
1.Wie finden deine Eltern die Music,die du horst? - Co Twoi rodzice sądzą o muzyce, której słuchasz?
2.Wann musst du zuruckkommen,wenn du ausgehst?- Kiedy musisz wrócić, kiedy wychodzisz?-
3.Wie reagieren deine Eltern,Wenn du eine schlechte Note bekommst?-3. Jak reaguja Twoi rrodzice, jeśli dostaniesz złą ocene?
4.Welche Probleme hast du mit deine Geschwistern?-Jakie problemy masz ze swoim rodzeństwem?
5.Wie verbringst du deine Freizeit mit deiner Familie?-Jak spędzasz czas wolny z rodzina
/

LittleParadox
LittleParadox
  18 listopada 2008

E. I co w tym trudnego?
Odpowiedź masz praktycznie w pytaniu. A słowniki istnieją.

Daniova
Daniova
  18 listopada 2008
A skąd my mamy wiedzieć jak Ty na przykład spędzasz czas z rodziną? :ninja:
Nie wnikam. :ziew:
Aikou
Posty: 18653 (po ~69 znaków)
Reputacja: 0 | BluzgometrTM: 12
Aikou
  18 listopada 2008
Konto usunięte
Konto usunięte: 1.Wie finden deine Eltern die Music,die du horst? - Co Twoi rodzice sądzą o muzyce, której słuchasz?

Meine Eltern glauben, dass die Musik von denen ist zu hören bis zu einem gewissen
(Moi rodzice uwazaja, ze muzyka ktorej słucham jest ok.)

Konto usunięte
Konto usunięte: 2.Wann musst du zuruckkommen,wenn du ausgehst?- Kiedy musisz wrócić, kiedy wychodzisz?-

Wenn ich mich unbedingt zurück vor dem 24. (Gdy wychodze musze wrocic przed 24)

Konto usunięte
Konto usunięte: 3.Wie reagieren deine Eltern,Wenn du eine schlechte Note bekommst?-3. Jak reaguja Twoi rrodzice, jeśli dostaniesz złą ocene?

Meine Eltern bekommen nervös, wenn schlechte Schätzung (Moi rodzice denerwuja sie gdy dostaje zła ocene).

Konto usunięte
Konto usunięte: 4.Welche Probleme hast du mit deine Geschwistern?-Jakie problemy masz ze swoim rodzeństwem?

Meine Geschwister oft stören mich. (Moje rodzenstwio czesto mnie denerwuje.)

Konto usunięte
Konto usunięte: 5.Wie verbringst du deine Freizeit mit deiner Familie?-Jak spędzasz czas wolny z rodzina

In Ihrer freien Zeit mit der Familie zu gehen auf lange Spaziergänge (W czasie wolnym chodze z rodzina na długie spacery)

Wisisz mi piwo :tak:
Fieska
Fieska
  18 listopada 2008
Konto usunięte
Konto usunięte:


czemu piszesz odpowiedzi na pytania kiedy z niemieckiego jesteś taka cienka ? :woot:

Konto usunięte
Konto usunięte:


1.Wie finden deine Eltern die Music, die du hörst?

Meine Eltern finden, dass die Musik die ich höre _________

(do wyboru masz np.: gut ist (jest dobra), geht einiger maßen noch (jeszcze ujdzie), ist nichts Gutes für die ältere Generation(nie jest dobra dla starszej generacji) )

2.Wann musst du zurückkommen, wenn du ausgehst?

Ich muss um ________ (godzina np.: 22 Uhr) spätestens zu Hause sein.

3.Wie reagieren deine Eltern, wenn du eine schlechte Note bekommst?

Wenn ich eine schlechte Note bekommen sind sie auf mich sauer und enttäuscht. Ich bekomme weniger Zeit zum Ausgehen und dafür muss ich aber mehr lernen.

4.Welche Probleme hast du mit deinen Geschwistern?

Meine kleine Schwester nervt mich immer, wenn sie zu mir ins Zimmer reinkommt und mir stört. Ansonsten habe ich keine größeren Probleme.

5.Wie verbringst du deine Freizeit mit deiner Familie?

Wir schauen zusammen Fernsehen oder gehen spazieren. Manchmal machen wir noch bisschen Sport, z.B. Fußball spielen oder machen wir eine Fahrradtour.
Fieska
Fieska
  18 listopada 2008
Konto usunięte
Konto usunięte: Wenn ich eine schlechte Note bekommen sind sie auf mich sauer und enttäuscht. Ich bekomme weniger Zeit zum Ausgehen und dafür muss ich aber mehr lernen.


poprawka.

Wenn ich eine schlechte Note bekomme sind sie auf mich sauer und sie sind enttäuscht. Ich habe weniger Zeit zum Ausgehen und dafür muss ich aber mehr lernen.
moep86
moep86
  18 listopada 2008

tak jak

Meine kleine Schwester nervt mich immer, wenn sie zu mir ins Zimmer reinkommt und mich stört. Ansonsten habe ich keine größeren Probleme. ;P

Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.