karolcia9018
karolcia9018
  4 listopada 2008 (pierwszy post)

Das Wort "Mode" bedeutet fur mich nichts. Die Mode ist einfach die Dummheit. Ich wurde mich nie etwas anziehen, was mich nicht gefallt, obwohl das modisch wurde. Die MOde ist nicht nur Kleidung und Schmuck, aber auch viele anderen Sachen. Die Bucher und Kinofilm and modisch. Immer mehr lesen die Leute trendy zu werden. Die Lehre ist auch in. Wenn jemand Klug und gebildet ist, erringt er die Achtung Damals sieht niemand auf das Aussehen. Kleidung spielt fur mich keine Rolle. Ich bin der Meinug dass man seinen Stil haben soll. Das wurde Absurd, wenn aller allen imitieren wurde. Ich glaube, dass die Kleidung nicht am wichtigsten ist sondern unzer Herz.

Fieska
Fieska
  4 listopada 2008

Das Wort "Mode" bedeutet für mich nichts. Die Mode ist einfach die Dummheit. Ich wurde mir nie etwas anziehen, was mich nicht gefallt, obwohl das modisch wurde. Die Mode ist nicht nur Kleidung und Schmuck, aber auch viele anderen Sachen. Die Bucher und Kinofilm sind modisch. Immer mehr lesen die Leute modern zu werden. Die Lehre ist auch in. Wenn jemand Klug und gebildet ist, erringt er die Achtung. Damals sah niemand auf das Aussehen. Kleidung spielt für mich keine Rolle. Ich bin der Meinung dass man seinen Still haben soll. Das wurde ein Absurd sein, wenn aller allen imitieren wurden. Ich glaube, dass die Kleidung nicht am wichtigsten ist, sondern unser Herz.

Fieska
Fieska
  4 listopada 2008

poprawka sorcia....

Das Wort "Mode" bedeutet für mich nichts. Die Mode ist einfach die Dummheit. Ich wurde mir nie etwas anziehen, was mir nicht gefallt, obwohl das modisch ist. Die Mode ist nicht nur Kleidung und Schmuck, aber auch viele andere Sachen. Die Bucher und Kinofilm sind auch modisch. Immer mehr Leute lesen um modern zu sein. Die Wissenschaft ist auch in. Wenn jemand Klug und gebildet ist, erringt er die Achtung. Damals sah niemand auf das Aussehen. Kleidung spielt für mich keine Rolle. Ich bin der Meinung, dass man seinen Still haben soll. Das wurde ein Absurd sein, wenn alle allen imitieren wurden. Ich glaube, dass die Kleidung nicht am wichtigsten ist, sondern unser Herz.

karolcia9018
karolcia9018
  4 listopada 2008

dzieki bardzo...

Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.