Ich mochte dich zu meinem Geburstag einladen. Wir treffen neben dem Bahnof um 18.30 Uhr. Wir gehen ins Kino, wir werden uns irgendeinen interessanten Film ausehen.
Ich werde dich in eine Disko mitnehmen, wir werden tanzen.
Zusammen werden gehen ins Jugendzentrum. In dem Jugendzentrum kann mam Leute treffen. Zu dem sehen. Viele Gru? und Ku?e.
Może mi to ktoś poprawić.
lista tematów
niemiecki - poprawa.
Ich mochte dich zur meinem Geburtstag einladen. Wir werden uns neben dem Bahnhof um 18 Uhr 30 treffen. Wir werden ins Kino gehen und suchen uns irgendeinen interessanten Film aus.
Ich werde dich in eine Diskothek mitnehmen und wir werden tanzen.
Zusammen werden wir ins Jugendzentrum gehen. In dem Jugendzentrum kann man Leute treffen. Zu dem sehen. (Co to miałoby oznaczać?) Viele Grüße und Küsse.
Ich werde dich in eine Diskothek mitnehmen und wir werden tanzen.
Zusammen werden wir ins Jugendzentrum gehen. In dem Jugendzentrum kann man Leute treffen. Zu dem sehen. (Co to miałoby oznaczać?) Viele Grüße und Küsse.
Konto usunięte: Fieska:
Zu dem sehen.
Niemcy są dziwni, nie używają prawie pożegnań poza Pa, Tchus, Ciao itd. Nawet z nauczycielami witają się "Hallo".
Nie musisz mi tego tłumaczyć. Mieszkam w Niemczech już 3 lata. :] Chodzi o to, że te wyrażenie nie miało jakiegokolwiek znaczenia i dlatego pytałam się co miało ono oznaczać, bo było źle.