oOoBuZiAcZeKoO
oOoBuZiAcZeKoO
  5 grudnia 2008 (pierwszy post)

Musze napisac....kartke świateczną po niemiecku....[na Boże narodzenie]

pppawel86
pppawel86
  5 grudnia 2008
Konto usunięte
Konto usunięte: Musze napisac

dokładnie MUSISZ!
Fieska
Fieska
  5 grudnia 2008

to napisz a ja Ci sprawdze.

pppawel86
pppawel86
  5 grudnia 2008
Konto usunięte
Konto usunięte: to napisz a ja Ci sprawdze.

I tu się zgodzę z Koleżanką :))
xHollyShitx
xHollyShitx
  5 grudnia 2008

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zu den Kräften sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreiche ich Euch allen.

denatka
denatka
  5 grudnia 2008
Konto usunięte
Konto usunięte: Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zu den Kräften sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreiche ich Euch allen.

Przetłumacz jej to może.:woot:

Lub w sumie, niech wykarze sama choć troche zainteresowania.:tak:
Fieska
Fieska
  5 grudnia 2008
Konto usunięte
Konto usunięte:

bardzo oryginalnie = kopiuj + wklej :wtf:
xHollyShitx
xHollyShitx
  5 grudnia 2008
Konto usunięte
Konto usunięte: bardzo oryginalnie = kopiuj + wklej

bo tu sie nie odrabia za kogos zadan. :and:
Lukasz56
Lukasz56
  5 grudnia 2008

google boli... wiem.. :zonk:

Na przyszłość w takich sprawach proszę z korzystać z tego

Luuceeekkk
Luuceeekkk
  6 grudnia 2008
Konto usunięte
Konto usunięte: Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zu den Kräften sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreiche ich Euch allen.

hahahahaahahahah ;/
z neta to se mozna ;x
Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.