kindus
kindus
  10 października 2009 (pierwszy post)

Prosze o sprawdzenie:

Liebe Ania,
herzlichen Dank fur deinem Brief. Ich habe mich daruber sehr gefreut.Entschuldigung, dass ich so lange nicht gesreiben habe.Ich seit einiger zeit geht es mir nicht besonders gut.
Ich verspreche schnell antworten.
Ich war krank durch ein Woche. Mein kopf und mein hals habe weh getan. Ich hatte schnupfen und husten. Ich war bei einem Arzt und ich habe Medikamente bekommen .
Ich lieg im Bett gebleiben. Ich habe viele Kamillentee getrank. ich hatte das freizeit, also ich viel der Bücher gelesen.Ich hette Muzic gehoren, internet gesurft, gesungen und Kreuzworträtsel
aufgebinden.
Ich jetzt fuchle sehr gut. Mein kopft nicht tut mir weh und ich habe nicht schnupfen. Ich ziehe mir warm.(ubieram sie cieplo) und ich die Vitamine einnehmen.
Wie geht's dir ?wie kümmerst du dich um deine Gesundheit?( jak dbasz o swoje zdrowie ?)
Deine Ola.

Kandaules
Kandaules
  10 października 2009

Liebe Anja,
herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut.Entschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Seit einiger Zeit geht es mir nicht besonders gut.
Ich verspreche schnell zu antworten.
Ich war krank eine Woche lang . Oder czyli Eine Woche lang war ich krank . Mein Kopf und mein Hals haben mir weh getan. Ich hatte schnupfen und husten. Ich war bei einem Arzt und ich habe Medikamente bekommen .
Ich bin im Bett geblieben. Ich habe viel Kamillentee getrunken . Ich hatte genug Freizeit, also habe ich viele Bücher gelesen.Ich habe Musik gehört, bin im Internet gesurft, habe gesungen und Kreuzworträtsel gelöst .
Jetzt fühle ich mich sehr gut. Mein Kopf tut mir nicht mehr weh und ich habe kein Schnupfen mehr. Ich ziehe mich warm an , und ich nehme die Vitaminen ein .
Wie (geht's ) geht es Dir ? Wie kümmerst du dich um deine Gesundheit?( jak dbasz o swoje zdrowie ?)
Deine Ola.

kindus
kindus
  10 października 2009

Dziękuje bardzo :)

Dyskusja na ten temat została zakończona lub też od 30 dni nikt nie brał udziału w dyskusji w tym wątku.